CodoconCodo in Cabal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Dafenris/ Bullwar

Nach unten

Bewerbung Dafenris/ Bullwar Empty Bewerbung Dafenris/ Bullwar

Beitrag  Dafenris Di Jun 01, 2010 6:22 pm

Hallo zusammen,

ich bin zwar seid heute morgen schon bei euch, doch will ich nicht aus der reihe tanzen und euch meine fachlich, sachliche bewerbung nicht vorenthalten.
boah, was fürn beamtensatz Very Happy

ich heiße Daniel, bin 33 jahre alt und spiele cabal seid 2 tagen Embarassed
bis jetzt habe ich 2 chars:

1. Dafenris, lvl 29 Aethralritter
2. Bullwar, lvl 12 Aethralkämpfer

ich spiele täglich mehrmals, wobei ich aber meistens in der zeit zwischen 21.00- 03.00 uhr aktiv bin, ist halt berufsbedingt.

in cabal habe ich keine gildenerfahrung, wäre ja auch komisch in den 2 tagen, allerdings spiele ich noch Ikariam auf xi. das auch sehr ausgiebig, da ich es mit dem netbook eigentlich immer laufen hab.

warum hab ich mich für euch entschieden, eigentlich einfach... ihr habt eine menge member und ich bin sehr freundlich angesprochen worden. bei der anzahl von membern hab ich halt bessere chancen auf meine dämlichen fragen auch antworten zu bekommen Wink
und da sind wir auch schon bei meinen erwartung, von denen hab ich drei:

1. lustiges team
2. bissl unterstützung durch tips
3. fun, fun, fun

und der cheffe hat gesagt ihr hättet knallkekse (er meinte frauen) joa, und das ist ja nie verkehrt, könnt ja sonst auch zum knabenchor gehen Cool

also, bis heute abend euer

Bullwar

p.s.
aktiviert mich mal fürs forum

Dafenris
Gast

Nach oben Nach unten