CodoconCodo in Cabal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  Andy Sa Jul 03, 2010 12:46 am

Hallo liebe CodoconCodo Mitglieder,

Hiermit möchte ich mich bei euch, als aktiver netter und erfahrener Member bewerben.
Also ich bin 17 Jahre alt, Männlich und komme aus Osnabrück.
Ich spiele schon seit 4 Jahren Cabal, erst Cabal EU dann Cabal DE auf Venus mit einen AS 126 und vielen anderen Charakteren 100+.
Deswegen habe ich auch viel Erfahrung in Cabal.
Immoment habe ich einen neuen Charakter auf Mars angefangen, aber ich bin erst lvl 16 und ein Ritter.
Aber durch meine Erfahrung und mein Premium bin ich schnell um lvln,
Ich hoffe ihr nehmt mich bei euch auf.
Meine Charakter im Spiel heisst xNeoTheOnex.

MfG Andy

Andy
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Charis Sa Jul 03, 2010 12:52 am

Hallo Andy,

ich freue mich sehr über dein Interesse. Es wäre allerdings schön - da wir, wie du sicher in den Gildenregeln schon sehen kannst - eine teambasierte Gilde sind und keinen großen Wert auf Level legen - noch etwas anderes von dir zu erfahren.

Viele Grüße, Charis.
Charis
Charis
Co-Leader
Co-Leader

Anzahl der Beiträge : 59

https://codoconcodo-cabal.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andy Sa Jul 03, 2010 12:57 am

was möchtet ihr den noch von mi erfahren? Very Happy

Andy
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Charis Sa Jul 03, 2010 1:00 am

Da wir generell neugierig sind, eine Menge Wink . Aber für den Anfang reicht uns vollkommen was hier drin beschrieben ist: Wie bewerbe ich mich richtig?.

Viele Grüße, Charis.
Charis
Charis
Co-Leader
Co-Leader

Anzahl der Beiträge : 59

https://codoconcodo-cabal.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andy Sa Jul 03, 2010 1:06 am

ahh okay jaa dann fange ich mal an Wink

Also was ich von der Gilde erwarte ist auf jeden fall Teamplay, das ist für mich sehr wichtig.
Also ich spiele auf jeden fall auf PvE und nicht so sehr auf pvp. :p
Ich bin durch einen Co-Leader von euch auf euch aufmerksam geworden, er war sehr freundlich zu mir da er mit durch einen gefallen sehr geholfen hat, ausßerdem hat eure gilde schon einen wiedererkennungswert sowie durch den ausgerwöhnlichen namen als auch durch viele aktive member Wink
ich habe meine gilde nicht verlassen sonder nur von venus auf mars gewechselt da ich eine pause in Cabal hatte und lust auf einen neuen anfang mit einen Ritter hatte.
Ich spiele eigentlich jeden tag, außer wenn meine freundin mal vorbei kommt oder ich am we zur party gehe Very Happy, sonst bin ich immer am start auch oft mal die nacht lang durch, falls ich nicht arbeiten muss.

Mfg Andy und freu mich auf eine schnelle antwort und auf eine Mitgliedschadt bei eurer Gilde.

Andy
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten