Bewerbung
3 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung
Hallo Leute, ich heiss Enrico, bin 31jahre jung, lebe in der Schweiz und bin neu bei gabal.
hab mitlerweile stf 48+,
dies ist nit meine 1. rollenspiel und weiss in etwa worum es geht -dennoch wäre es beruhigent ne starke gilde im rücken zu haben die ein mit tipps etc unterstütz ¨
ich hab gestern xxxRIOUxxx getroffen und ihn gefragt ob ich ein weiteres mitglied eurer gilde werden könnte, worauf ich mich jetzt hier bewerbe.
mmhh nu is mir der text ausgegangen , wenn ihr no was wissen wollt IG (Chain) werd gerne alle fragen beantworten -hoffe das reicht fürn anfang MFG Enrico
hab mitlerweile stf 48+,
dies ist nit meine 1. rollenspiel und weiss in etwa worum es geht -dennoch wäre es beruhigent ne starke gilde im rücken zu haben die ein mit tipps etc unterstütz ¨
ich hab gestern xxxRIOUxxx getroffen und ihn gefragt ob ich ein weiteres mitglied eurer gilde werden könnte, worauf ich mich jetzt hier bewerbe.
mmhh nu is mir der text ausgegangen , wenn ihr no was wissen wollt IG (Chain) werd gerne alle fragen beantworten -hoffe das reicht fürn anfang MFG Enrico
Chain- Gast
Re: Bewerbung
Huhu Enrico,
würde mich sehr freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen .
Viele Grüße, Charis.
würde mich sehr freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen .
Viele Grüße, Charis.
cool e landsma vo mir her damit
Saera- Ex-Member
- Anzahl der Beiträge : 17
michi verschreck den armen doch nicht gleich von anfang an
warte bis er drin ist.. dann kann er schlechter wegrennen haha^^
warte bis er drin ist.. dann kann er schlechter wegrennen haha^^
Shanaya- Member
- Anzahl der Beiträge : 22
Seite 1 von 1