CodoconCodo in Cabal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung DRunKenMunKy (Krieger lvl 65)

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung DRunKenMunKy (Krieger lvl 65) Empty Bewerbung DRunKenMunKy (Krieger lvl 65)

Beitrag  DRunKenM Fr Mai 28, 2010 10:24 pm

Bewerbung

Sehr geehrte Suchtis von CABAL Very Happy

Ich bewerbe mich hiermit um einen Gildenplatz in euer Gilde.

Ja wie oeben schon mein Ingamename is DRunKenMunKy. Ich bin Krieger im Aufbau (mom lvl 65). Habe einige Erfahrungen gesammelt aber halt noch nicht alles raus, deswegen hoffe ich hier auf kleinere neue Geheimnisse Very Happy
Jetzt zu mir. Ich heiße Michael und bin 19 jahre jung (bald 20 Very Happy )
Ich habe beim Nationenkrieg nachgefagt ob wo Member gesucht werden. Daraufhin hat sich Technofreak gemeldet und meinte ich solle mich mal bei euch Bewerben. Wie ihr seht tu ich das gerade.
Ich wuerde gern zu euch kommen, weil ich denke ihr seit sehr Aktiv und braucht vlt noch ein wenig Verstaerkung. Ich erwarte Aktivitaet im Forum und auch TS (hoffe der ist vorhanden) und natuerlich auch Ingame.
Meine vorherige Gilde war nicht so mit Aktivitaet im Bunde deswegen sind die lvl 100 aufwaerts abgehaun woraufhin ich auch gegangen bin, weil ich kein sin mehr gesehen habe dort zu spiel.
Ueber die Spielweise bin ich mir noch nicht im klaren aber ich will versuchen einen Pvp-Char zu machen und hoffe die klappt auch.
Das ist leider sehr unterschiedlich da ich noch 1 Monat bei Bund bin und deswegen nicht immer Zeit aufbringen kann im Moment. Aber sofern ich zu Hause am Pc bin werde ich auch Cabal spieln (oder CSS).

Jor meine Hobbies. Da gibs so einiges. Bin ein sportlich sehr aktiver Mensch (Fußball, Tischtennis, Fintnessstudio, Joggen). Habe aber auch meine haenger wie das zocken Very Happy. Dort spiele ich gerne CABAL, CSS, CoD6, WC3 (und warte gespannt auf Diablo 3).
Also mein Spitzenname is Aeffchen oder auch Panda. Hat mit meinen Zockernamen zu tun die sich dann ins RL uebertragen haben Very Happy

Hoffe ihr habt jetzt ein wenig einblick ueber mich. Freue mich schon auf eure Kontaktaufnahme.

mfg Munky

DRunKenM
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung DRunKenMunKy (Krieger lvl 65) Empty Ausführliche Top Bewerbung!!

Beitrag  TechnoFreak Sa Mai 29, 2010 2:26 am

Also meinerseits kannst sofort zu uns stoßen^^ Wegen dem das du momentan nicht soviel Zeit zum zocken hast haben wir keine Probleme damit, bei uns spielt die menschliche Seite eine große rolle!! Und deine Bewerbung sagt ja schon vieles aus.

Bei uns wirst du deinen Spaß auf jedenfall haben es ist fast immer jemand on, mit denen man schön lvln oder auch dungeons machen kann. Viele von uns haben skype,TS2,TS3 usw.

Also ich sag dann schon mal Herzlich willkommen!!

Müssen nur noch die Chefs zustimmen^^

PS: Aber das machst du doch sicher, oder FIPSCHEN?

TechnoFreak
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Bewerbung DRunKenMunKy (Krieger lvl 65) Empty Re: Bewerbung DRunKenMunKy (Krieger lvl 65)

Beitrag  Bl00dRaYne Sa Mai 29, 2010 2:42 am

also ich persönlich würde mich auf jeden fall auch auf dich freuen^^
je mehr nette und hilfsbereite mitglieder umso besser

level und klasse sind natürlich egal Razz hauptsache wir haben zusammen spass Very Happy

Bl00dRaYne
Ex-Member
Ex-Member

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Bewerbung DRunKenMunKy (Krieger lvl 65) Empty Re: Bewerbung DRunKenMunKy (Krieger lvl 65)

Beitrag  Charis Sa Mai 29, 2010 7:43 am

Also ein Co-Cheffe sagt schonmal ja. Finde die Bewerbung sehr ausführlich und würde mich freuen, dich unter uns begrüßen zu dürfen Smile

Was Aktivität anbelangt, irgendwer ist bei uns eigentlich fast immer online, da wir uns fleißig abwechseln. TS wurde uns vor kurzem zur Verfügung gestellt. Außerdem sind wir auch in Skype erreichbar.

Allerdings bin ich heute RL-technisch unterwegs, weswegen Cheffe (FIPSCHEN) heute mittag die Ehre erhalten bleibt Bewerbung DRunKenMunKy (Krieger lvl 65) 92197 , eine Einladung zu versenden. Sollte das nicht klappen, spätestens heute Nacht sind wir beide wieder da.

Viele Grüße, Charis.
Charis
Charis
Co-Leader
Co-Leader

Anzahl der Beiträge : 59

https://codoconcodo-cabal.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  DRunKenM Sa Mai 29, 2010 9:41 am

freut mich das ich so positiv entfangen werde.
wuerd mich freun wenns klappt

mfg MunKy

DRunKenM
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  DRunKenM Mo Mai 31, 2010 12:49 pm

morgen^^
wollt gern mal wissen wie weit es um mich aussieht ob ich nun wuerdig bin oder eher nicht

mfg munky

DRunKenM
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten