CodoconCodo in Cabal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Saera

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Saera Empty Bewerbung von Saera

Beitrag  Saera Mo Mai 17, 2010 12:50 am

Hallöchen Zusammen Smile

Na dann geh ich doch auch mal den formellen Weg und schick Euch mal meine Bewerbung. Smile

Spiele Cabal seit ca. 5 Wochen und war vorher in einem anderen Game sehr aktiv. In einer Gilde war ich hier bisher noch nicht, da ich eigentlich gar nicht mehr in eine wollte, aber habe letzte Nacht eine sehr nette Memberin von Euch kennengelernt namens Channell und sie fragte mich und mittlerweile ja auch merken musste da man alleine nicht wirklich weiter kommt.

Nun was erwarte ich, einen grossen Zusammenhalt innerhalb der Gilde und das man auch den Kleineren hilfsbereit mit Antworten entgegenkommt wenn sie mal nicht weiter wissen.

Online wäre ich eigentlich so gut wie jeden Abend (tagsüber berufstätig und Mama). Vom Alter her müsste ich laut Channell gut bei Euch reinpassen (37 um es mal zu verraten xD).

Soderle hoffe das reicht als Bewerbung für den Anfang, falls noch Fragen da sein sollten, Channell hat mich in ihrer FL drin Smile oder bin unter Skype rpfmichi erreichbar.

Bis dahin viele Grüsse Saera oder auch Michi genannt Smile

Saera
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Saera Empty Re: Bewerbung von Saera

Beitrag  Akkarin Mo Mai 17, 2010 8:28 pm

Hallo,

Die Bewerbung gefällt mir und ich hab auch nichts zu meckern :p Wenn du anderen zustimmen würde ich dich gerne bei uns wiedersehen.

LG Akka
Akkarin
Akkarin
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Beitrag  Charis Mo Mai 17, 2010 10:18 pm

Huhu,

also michi weilt schon unter uns^^. Ziemlich genau wenige Minuten nach erstellen der Bewerbung. Nur Cheffe hat noch nicht wie versprochen ordnungsgemäß im Forum geantwortet *hüstel* tongue

Viele Grüße, Charis.
Charis
Charis
Co-Leader
Co-Leader

Anzahl der Beiträge : 59

https://codoconcodo-cabal.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten