CodoconCodo in Cabal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung =)

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung =) Empty Bewerbung =)

Beitrag  Shanaya So Mai 16, 2010 9:56 pm

Hi,
Mein Name ist Tolga(M) bin 24 Jahre alt, Spiele seit etwa 2 Monaten Cabal und würde mich freuen euch beitreten zu dürfen.
Mein momentaner Char ist ein lvl 36 Klingenstürmer, kann sich aber auch mal ändern je nach laune ^^
Vorher hab ich 3 Jahre Intensiv WOW gespielt, war in ca 4 Gilden, die Gilden waren alle (außer die letzte) eher gemütlich, so nach dem Motto "Spaß am SPiel"
Der Grund warum ich nicht mehr WOW Spiele ist das mich das Gameplay gelangweilt hat und ich etwas neues brauchte...
Habe zwischenzeitlich ein Jahr mal dies und jenes gespielt aber war nichts richtiges dabei bis ich jetzt auf Cabal stieß Smile
Was mich aber bisher gewundert hatte bei diesem Spiel war das es kaum ein Zusammenspiel gab mit anderen Spielern, auf wispers wurde nicht geantwortet oder wenn man mal invitet wurde in eine Gruppe war das nur aus Eigennützigkeit.... dies wollte icch nun ändern...
Ich sprach Charis an und Fragte wie das ist mit den Gilden und was man am besten machen solle..

Prommt kam die ANtwort und hier bin ich Smile
Spielweisen sind mir eigendlich Relativ Ich hab vorher Pve und PVP gespielt daher... Razz
Ich Spiele etwa 3-4 mal die woche da Ich Beruflstätig bin, Meine erwartungen von euch wären sachen wie Erfahrungsaustausch, eventuelle Raids (Weiß net ob man das auch hier so nennt^^) und Spaß zusammen, Ich bin nicht Leistungsorientiert aber würde mich darüber freuen etwas zusammen zu machen um nicht ganz so verloren zu wirken in der Welt von Cabal =)
Joa ich glaub das wars im Großen und ganzen

Danke fürs lesen

Very Happy

Shanaya
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung =) Empty Re: Bewerbung =)

Beitrag  Charis So Mai 16, 2010 10:29 pm

Hallo Tolga,

da sag ich dochmal danke fürs schreiben Wink . Ich finde es eine wirklich ausgesprochen nette Bewerbung. Das bei uns Member auch Privatleben neben dem Spiel haben (wie sich das anhört xX ) ist eher die regel denn die Ausnahme. Teamplay sowieso, das ist unser großes Aushängeschild. der Gildenname heißt nicht umsonst "Seite an Seite".

Ich würde mich sehr freuen dch bei uns willkommen zu heißen. Da Cheffe erst wieder ab ca. 0h da ist werde ich eigenmächtig handeln und dich bei Gelegenheit einladen Wink Ich glaube in dem Fall darf ich das problemlos^^.

Viele Grüße, Angie.

PS: Scheinst off zu sein^^ Mal gucken wer zuerst wieder da ist tongue
Charis
Charis
Co-Leader
Co-Leader

Anzahl der Beiträge : 59

https://codoconcodo-cabal.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung =) Empty Ree Bewerbung Tolga

Beitrag  FIPSCHEN Mo Mai 17, 2010 12:12 am

Hey Tolga,

danke für deine ausserordentlich,präzise Bewerbung .
du bist damit bei uns herzlich willkommen und glaub mir deinen spass wirste haben ....und nett find ich das du nach teamplay suchst ....das macht unsere Gilde aus ...ich freue mich auf dich =)

danke für dein Interresse =) wir sehen uns ^^ Smile

FIPSCHEN
Gildenleader
Gildenleader

Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Bewerbung =) Empty Re: Bewerbung =)

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten