CodoconCodo in Cabal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung - Kave

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung - Kave Empty Bewerbung - Kave

Beitrag  Kave Mo Mai 10, 2010 11:06 pm

Hey,
also ingame heiße ich Kave, wie ich auch von 90% meiner Mitschüler genannt werde.

Zur Zeit spiele ich mit meinem AK auf Mars, wobei ich mich nach langem PvE-Spielen doch dazu entschieden habe, PvP deutlich spannender und spaßiger zu finden Smile

Meine bisherige Spielerfahrung reicht noch nicht sonderlich weit, ich spiele seit ca. 3 wochen, hab 2 weitere charaktere, beide um die lvl 50 rum, und Gilden hatte ich bis jetzt auch noch keine besonders gute,
was sich hier hoffentlich ändern wird Smile

Da ich noch zur schule gehe (10. Klasse, 15 Jahre (jung)), habe ich unter der woche nicht allzu viel zeit, dazu kommt noch, dass mein internet meistens nicht so will wie ich Wink

Und als letzter Punkt: meine hobbies haben, zum Unglück meiner Eltern, alle mit Computern zutun, hauptsächlich programmieren, wobei ich mich nach und nach durch mehrere verschiedene sprachen durcharbeite ^^

Also dann, hoffe ich hab alles angesprochen und hoffe natürlich auch auf eine Bestätigung
MfG, Kave

Kave
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung - Kave Empty Re: Bewerbung - Kave

Beitrag  Charis Mo Mai 10, 2010 11:34 pm

Huhu Kave Smile

Ich freue mich, dass du dich beworben hast. Bis spätestens morgen hast du eine Entscheidung. Von meienr Seite ein klares ja^^ Aber die anderen drei gucken auch noch rein Wink

Viele Grüße, Charis.
Charis
Charis
Co-Leader
Co-Leader

Anzahl der Beiträge : 59

https://codoconcodo-cabal.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung - Kave Empty REE Kave

Beitrag  FIPSCHEN Di Mai 11, 2010 12:52 am

Hallo Kave Smile

Also von mir hast du die Zustimmung und pve oder pvp is ja in dem Game ja eher relativ =)
Ich wünsche dir viel Spass hier bei uns sofern du magst ( wirste aber haben...garantiert) Dash

Nur wenn du mal ne weile nich online sein kannst ...nutze bitte unseren *Abwesenheitsthread*

also dann ...wir sehen uns hoffentlich Smile

FIPSCHEN
Gildenleader
Gildenleader

Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Beitrag  Akkarin Di Mai 11, 2010 8:04 pm

Bin mal wieder etwas spät dran ;D

Trotzdem willkommen in der Gilde und ihc hoffe du wirst hier viel Spaß haben Smile

LG Akkarin
Akkarin
Akkarin
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten