CodoconCodo in Cabal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Euphos/Euphorion

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Euphos/Euphorion Empty Bewerbung Euphos/Euphorion

Beitrag  Euph Di Aug 17, 2010 9:55 am

Hallo,

der wohl langsamste Leveler (schreibt man das so? ;-) ) von ganz Cabal - abgesehen von den Karteileichen - möchte euch gerne beitreten, da eure Gildenbeschreibung so klingt, als könntet ihr ziemlich gut zu mir passen - und ich ziemlich gut zu euch.

Aber mal schauen, zuerst Die gewünschten Infos:

- Wie alt bist Du ?
-> 35 (Tendenz Internet-Opa)
- Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden ?
-> Posting in Gildenhalle auf Cabal-Forum
- Warum willst Du Mitglied in der CodoConCodo Gilde werden und was erwartest Du von uns ?
-> weiterhin meinem entspannten Spielstil pflegen können - aber in Gemeinschaft
- Wie sieht Deine bisherige Gildenerfahrung aus und warum hast Du diese verlassen ?
-> Ich war in 2 Gilden
Die Namen habe ich schon vergessen, in die Erste wurde ich vor Ostern von einem Member eingeladen. Sie klangen sehr cool, sehr entspannt und waren sehr offen. Nach 3 Tagen bin ich aus Osterurlaub wiedergekommen und fand mich ohne Gilde wieder. Eine Erklärung habe ich nie bekommen. C'est la vie.
In die zweite bin ich in vollem Bewußsein gegangen, dass sie NICHT zu mir passt. Die Gilde hatte einen "Elite" Anspruch und war im Durschnitt 60 lvl über mir. Aber zu der Zeit habe ich fast täglich mit einer Spielerin unterwegs in dungeons etc welche in die Gilde gegangen ist als "Maskottchen". Naja, da habe ich gefragt ob ich auch mit rein darf, dass ich nichts fordere, nichts erwarte, etc. Nach 2 Wochen hat sich die Gilde aufgelöst weil irgendwie alle von einer anderen Gilde abgeworben wurden.
That's it Smile

- Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE ?
PvE
- Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche ?
Wenn ich spiele, dann so 2-3h am Stück, meist zwischen 20 und 24h. Nicht jeden Tag, aber doch recht häufig.

Ich hatte im April mal eine Gildensuche gepostet, ich erlaube mir einfach mal, diesen Thread hier zu verlinken, darin steht so ziemlich alles, was es über mich zu wissen gibt:

Die Änderung dazu ist, dass mein KS jetzt lvl 87 ist, aber nur noch 1x pro Woche gespielt wird (zum Ausnutzen des exp Bonus). Am Tag nachdem er lvl 71 wurde, kam die Änderung mit den low-dungis, dass die Ausrüstung nicht mehr auf 10T begrenzt ist. Daher habe ich mich entschieden noch einen Magier anzufangen, der ist nun lvl 57 und ist halt derzeit meine "Hauptfigur". wenn ich mit beiden beitreten könnte, fein. wenn ich mich auf einen festlegen muss, dann auf den Magier.

Grundsätzlich treibt mich im Spiel nichts an, ausser Spaß. Streß habe ich mir in Onlinegames lange Jahre genug gemacht - aber auch dazu steht ja was in dem verlinkten Post.

So, nun wisst ihr "alles" über mich - ich warte gespannt auf eure Entscheidung Smile

Euphos

Euph
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung Euphos/Euphorion Empty Re: Bewerbung Euphos/Euphorion

Beitrag  Euph Di Aug 17, 2010 10:04 am

Das mit dem LInk hat irgendwie nicht geklappt, editieren geht als Gast nicht, also nochmal der Versuch:

http:*//*board.cabal.de/index.php?page=Thread&postID=81939&highlight=#post81939

...Offenbar geht das als Gast nicht? wen es denn interessiert, oben rauskopieren und die beiden Sterne bei "*//*" entfernen

Euph
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Naisha Di Aug 17, 2010 1:09 pm

Huhu,

klasse Bewerbung Smile

Müssten uns jetzt irgendwie noch im Spiel übern Weg laufen, ich bin meist mit Naisha on (Server 9), ansonsten is auch fast immer wer von uns on, wenn ich nicht grade unterwegs bin steh ich meistens in BI rum.
Wenn nicht sach mir einfachmal wann Du wo anzutreffen bist.

Bis denne,

Stefan
Naisha
Naisha
Co-Leader
Co-Leader

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Beitrag  Euph Di Aug 17, 2010 1:14 pm

Kein Problem, bisher bin ich meistens auf channel 2/4 gegangen, da ich da am ehesten noch "Zufallsbekanntschaften" für dungeons etc finden konnte. Gehe dann heute Abend (so die Kinder mich lassen...) auf channel 9 und halte nach dir/euch Ausschau.

Euph
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Naisha Di Aug 17, 2010 1:58 pm

Jo 2 oder 4 sind ja im Prinzip die Starterchannel für alle und ziemlicher Durchlauf.
Aukai freu mich bin heute Abend Online und... zur Info, 35 is nich Opa bei uns da brauchste nochn paar Jährchen Bewerbung Euphos/Euphorion 554853 aber immerhin noch wer der zumindest in meine Nähe kommt.

Bis denne,

Stefan
Naisha
Naisha
Co-Leader
Co-Leader

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Beitrag  Euph Di Aug 17, 2010 2:34 pm

Jo schon klar, aber 40 werde ich niieeeee. Und wenn doch, dann erst in einer halben Ewigkeit. mindestens. eher aber frühestens in einer ganzen.

Und überhaupt mit 40 werde ich dann sicher endlich seriös sein und habe mit dem ganzen Computer-Teufels-Zeug aufgehört. gaaaaaaaaaanz sicher
.
.
.
nicht

Euph
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chanell Mi Aug 18, 2010 7:53 pm

Hihi, denk mal nicht dass 40 Jahre die Schallmauer ist, da geht das ganze erst richtig los dance

Ich selbst bin auch schon bissi über die 40..naja, vielleicht etwas untertrieben, hab ja auch nen eigenen Post hier im Vorstellungsthreat.

Ich denke du würdest sehr gut zu uns passen....
Bin auch heute abend on, vielleicht sieht man sich ja auf server 9. ( Aber Vorsicht, bin der Towerfreak hier), selten in BI anzutreffen.

Liebe Grüße, Elke

Chanell
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Beitrag  Euph Fr Aug 20, 2010 9:23 am

Haben wir einen erfahrenen aktiven Magier in der Gilde?

Euph
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten