Bewerbung-Zer0
4 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung-Zer0
Hallo ich heiße Justina und bin 20 Jahre alt
ich bin auf euch durch Dafenaris aufmerksam geworden. Ich erwarte von einer Gilde dass sie mir Tipps für das spielen gibt und mir bei problen weiterhelfen kann.
Also gildenerfahrung hab ich bisher keine, da ich neu bei Cabal bin. Soweit ich das sagen kann bevorzuge ich PvE. Wenn es mir meine Arbeit ermöglichst gehe ich 3-4 mal die Woche online oder öfter.
Liebe Grüße
ich bin auf euch durch Dafenaris aufmerksam geworden. Ich erwarte von einer Gilde dass sie mir Tipps für das spielen gibt und mir bei problen weiterhelfen kann.
Also gildenerfahrung hab ich bisher keine, da ich neu bei Cabal bin. Soweit ich das sagen kann bevorzuge ich PvE. Wenn es mir meine Arbeit ermöglichst gehe ich 3-4 mal die Woche online oder öfter.
Liebe Grüße
Zer0- Gast
Re: Bewerbung-Zer0
hey ZerO,
schön das du es geschafft hast. wir beide haben ja nun schon etwas gruppenerfahrung, deswegen dafür :-)
Dafenris/ Bullwar
schön das du es geschafft hast. wir beide haben ja nun schon etwas gruppenerfahrung, deswegen dafür :-)
Dafenris/ Bullwar
Bullwar- Ex-Member
- Anzahl der Beiträge : 1
scheint recht freundlich zu sein also auch dafür ^^
Icy- Nationenkriegs-Leiter
- Anzahl der Beiträge : 29
Huhu Justina,
wir helfen alle sehr gern. Und ich würde mich freuen, wenn wir dich willkommen heißen dürften.
Viele Grüße, Charis.
wir helfen alle sehr gern. Und ich würde mich freuen, wenn wir dich willkommen heißen dürften.
Viele Grüße, Charis.
Bewerbung-Zer0
Also ich würde mich freuen in der Gilde aufgenommen zu werden ich bin auch sehr eifrig dabei Cabal kennenzulernen... bin noch ein bisschen ungeschickt xD
Zer0- Gast
aller anfang ist schwer ^^
sind auch genug leute da die dir helfen können
sind auch genug leute da die dir helfen können
Icy- Nationenkriegs-Leiter
joooo endlich mal wieder was weibliches ....bist dabei ....und danke für deine Bewerbung =)
und Hilfe sei dir gewiss ^^ aber aufpassen wie gesagt wer nich verrückt is wird es bei uns
und Hilfe sei dir gewiss ^^ aber aufpassen wie gesagt wer nich verrückt is wird es bei uns
FIPSCHEN- Gildenleader
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten