Sheppard will auch >.< xD
2 verfasser
Seite 1 von 1
Sheppard will auch >.< xD
hallo leute, mein kumpel hat probs mit dem posten also hat er seine bewerbung rüber gemailt und ich poste für ihn..
Hallo liebe Codos
Mein name ist Daniel spiele cabal jetz etwa 3 monate und hatte währendessen zeit einen balder namens Sheppard9693
auf lv124 zu ziehen.. Ich bin der ehemalige Leader der FreedomForce die nun, nachdem alle member geleavt haben,
komplett leer ist ... da ich oft mit meinem RL kumpel Max hier ingame unterwegs bin .. und auch mit einem Member von
euch ( Naisha ) öfters gelevelt habe ... war es klar dass ich schließlich bei euch landete^^ Ich habe bisher viel Gildenerfahrung
sammeln können und hoffe dass es bei euch noch mehr wird .. ich hoffe ich habe alle punkte erwähnt ansonsten könnt ich mich
gerne ingame anflüstern. Das wars auch schon. Hoffe ihr nehmt mich bei euch auf
Guten drop wünscht euch Daniel/Sheppard9693
Hallo liebe Codos
Mein name ist Daniel spiele cabal jetz etwa 3 monate und hatte währendessen zeit einen balder namens Sheppard9693
auf lv124 zu ziehen.. Ich bin der ehemalige Leader der FreedomForce die nun, nachdem alle member geleavt haben,
komplett leer ist ... da ich oft mit meinem RL kumpel Max hier ingame unterwegs bin .. und auch mit einem Member von
euch ( Naisha ) öfters gelevelt habe ... war es klar dass ich schließlich bei euch landete^^ Ich habe bisher viel Gildenerfahrung
sammeln können und hoffe dass es bei euch noch mehr wird .. ich hoffe ich habe alle punkte erwähnt ansonsten könnt ich mich
gerne ingame anflüstern. Das wars auch schon. Hoffe ihr nehmt mich bei euch auf
Guten drop wünscht euch Daniel/Sheppard9693
Bl00dRaYne- Ex-Member
- Anzahl der Beiträge : 24
eine antwort :P
ein fröhliches insidermäßiges HMPFHH an dich ^^
joa hab deine bewerbung nicht nur für dich gepostet sondern auch gelesen^^
ich finde hast alles erwähnt was man erwähnen muss.. und joa .. stimme natürlich
mit JA für dich ab^^
bis ingame^^
Bl00dy
joa hab deine bewerbung nicht nur für dich gepostet sondern auch gelesen^^
ich finde hast alles erwähnt was man erwähnen muss.. und joa .. stimme natürlich
mit JA für dich ab^^
bis ingame^^
Bl00dy
Bl00dRaYne- Ex-Member
- Anzahl der Beiträge : 24
Re: Sheppard will auch >.< xD
Huhu Daniel,
ich denk mal da spricht nicht viel dagegen waren ja schon paarmal unterwegs, von mir haste auch nen ja
Bis denne,
Naisha
ich denk mal da spricht nicht viel dagegen waren ja schon paarmal unterwegs, von mir haste auch nen ja
Bis denne,
Naisha
Naisha- Co-Leader
- Anzahl der Beiträge : 33
Re: Sheppard will auch >.< xD
Huhu Daniel,
also wir haben uns ja ncoh nciht kennengelernt, aber deine Bewerbung gefällt mir. Von mir auch ein JA
also wir haben uns ja ncoh nciht kennengelernt, aber deine Bewerbung gefällt mir. Von mir auch ein JA
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten